Aktuelles

 

Firmenchronik

Seit über 60 Jahren gibt es in der Familie Ingwersen aus Neukirchen selbständige Handwerksmeister im Hochbau. Emil Ingwersen führte die Firma von 1950 bis 1986, die damaligen Schwerpunkte der Handwerksarbeit waren überwiegend im Wohnungsbau und Bauten für die Landwirtschaft.

Ab 1986 bis zum heutigen Zeitpunkt leitet Broder Ingwersen die Geschicke der Firma. Das Tätigkeitsfeld hat sich bedingt durch die Marktanforderungen ständig geändert. Durch den Einsatz von Maschinen und Technik wurden die Leitungen immer wieder aufs neue gesteigert und die Bauzeiten verkürzt.

Heute ist Vielseitigkeit gefragt, aufgrund der geografischen Lage muss man sich jeder Aufgabe stellen. die heutigen Hauptaufgaben liegen im Wohnungs- und Gewerbebau in Nordfriesland und auf der Insel Sylt. Neuerdings werden auch in Dänemark Aufträge abgewickelt.

Der Betrieb hat momentan 8 Mitarbeiter, eine moderne Ausrüstung und einen leistungsstarken Fuhrpark.

Unser Betrieb wurde vom Baugewerbeverband ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel Meisterhaft 4-Sterne

 

Bisher noch keine Einträge.