Referenzen

 

Hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeit und unsere Projekte verschaffen. Zu unserem Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch kleine und mittelständische Unternehmen sowie Auftraggeber der öffentlichen Hand, die immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten.

 

Lassen Sie sich von unseren Referenzprojekten überzeugen und kontaktieren Sie uns. 


 



Westerland 2016


Erstellung einer Gartenwand mit Beleuchtung im Jahr 2016 in Westerland

 

 

 

 

1  


Sylt 2014


Umbau und Erweiterung eines Wohnhauses im Jahr 2014 auf Sylt, schlüsselfertige Erstellung.


1  

 

 

 

 



Klanxbüll 2014


Neubau eines Einfamilienhauses in Klanxbüll im Jahr 2014, Holzstständerwerk mit Klinkerfassade

1  

 


 

 

Westerland 2002 - 2004



Von 2002 bis 2004 wurden 3 Wohnblöcke mit jeweils 16 Wohnungen grundsaniert. Wir führten die Rohbau- und Fassadenmaurerarbeiten aus.


 

 

 

 

 

1  






 Westerland 2004 - 2005


Wohnanlage in Westerland bestehend aus zwei Gebäuden. Ausführung der Maurerarbeiten (Rohbau und Verblendschale) in nur drei Monaten. Fertigstellung im Herbst 2004





Wohngebäude in Westerland vorm Umbau





Nach dem Umbau, das Gebäude wurde innen komplett saniert, die Fassade wurde neu verfugt, Fenster, Aufsparrendämmung und Reetdach mit den Schornsteinköpfen wurden eneuert. Die Maßnahme wurde durch uns als Generalunternehmer durchgeführt. Fertigstellung Frühjahr 2005










Wohnanlage aus zwei Doppelhäusern, Ausführung der Maurer- Rohbauarbeiten, sowie die Erstellung der Verblendschale mit nachgebauten Antikverblendern. Fertigstellung im Frühjahr 2005.

 







 Treppe


So sah die Treppenanlage aus bevor wir die Arbeiten ausführten.

Waschbetonstufen wurden komplett abgebrochen, die Treppenstufen, Zuwegung und das Eingangspodest haben wir mit Bockhorner Klinker erstellt.

Das Eingangspodest ist gleichzeitig die Abdeckung eines darunterliegenden Lichtschachtes. Die Fläche wurde an den Ecken unter 45° abgeschrägt.


 

1  







Westerland - Gartenhaus

So etwas können wir auch. Dieses Gartenhaus wurde im Stück von uns auf dem Bauhof vorgefertigt und mit dem Kran und LKW zum Standort gebracht.


 

 




2015 Unterfangungsarbeiten in List auf Sylt, an einem bestehenden Gebäude wurde der Keller nachträglich erweitert.